Project Zero 5

Annika Schumann

Project Zero 5

Project Zero ist auch unter dem Titel Fatal Frame bekannt, doch der neue und fünfte Teil wird wieder unter Project Zero 5 laufen. Das Spiel wird auch einen Beinamen tragen, aber bislang variieren die Übersetzungen des japanischen Namens sehr und von daher kann noch keine genaue Betitelung bekannt gegeben werden.

Project Zero 5 Wii U.mp4.

Project Zero 5 Release

Project Zero 5 Demo

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Project Zero 5

  • Wir sagen dir, welches Horror-Spiel für dich am besten ist

    Wir sagen dir, welches Horror-Spiel für dich am besten ist

    Wir lieben es, uns zu gruseln. Vor der Konsole oder vor dem PC, mit Kopfhörern, in abgedunkelten Räumen - es gibt kaum bessere Gelegenheiten, sich einen kalten Schauer über den Rücken laufen zu lassen. Das Problem ist nur: Jeder gruselt sich anders. Während die einen bei Geistern schreiend wegrennen, gähnen die anderen nur. Manch einer hat Angst vor Monstern, manch einer vor Spinnen - wer soll da noch durchblicken...
    Daniel Kirschey 9
  • Zum Fürchten: Das sind die 7 gruseligsten Spiele aller Zeiten

    Zum Fürchten: Das sind die 7 gruseligsten Spiele aller Zeiten

    Ob durch eine gruselige Geschichte, eine beklemmende Atmosphäre oder einfach mit Jump-Scares: Weil sie so immersiv sind, eignen sich Spiele perfekt, uns das Fürchten zu lehren. Aber nur wenige meistern die Kunst bis zur Perfektion und lassen selbst die härtesten Gamer erschaudern.
    Lisa Fleischer
  • Project Zero 5: Freizügige Outfits aus der US-Version gestrichen

    Project Zero 5: Freizügige Outfits aus der US-Version gestrichen

    Project Zero 5: Priesterin des schwarzen Wassers erscheint in Kürze und möchte euch wieder jede Menge Schockmomente verpassen. Diesbezüglich haben die Verantwortlichen für die Zensur wohl nichts zu bemängeln - dafür aber an der Kleidung einiger Damen im Spiel. Laut neuen Berichten wurden besonders freizügige Outfits in der US-Version des Titels zensiert.
    Annika Schumann 11
  • Project Zero: Neuer Teil für Wii U angekündigt

    Project Zero: Neuer Teil für Wii U angekündigt

    Nachdem es um die Horror-Reihe Project Zero beziehungsweise Fatal Frame sehr ruhig geworden war, berichtet nun die japanische Famitsu, dass sich ein neuer Teil der Reihe für die Wii U in Arbeit befindet. Einen genauen Titel gibt es dafür allerdings noch nicht.
    Annika Schumann 3
* Werbung