In Kürze erscheint Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers für die Wii U. Falls ihr es nicht mehr erwarten könnt, gibt es jetzt den neuen Trailer, der euch in Angst und Schrecken versetzen soll.

 

Project Zero 5

Facts 

 

Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers

Auf diese Horror Games lohnt sich das Warten!

Bald ist Halloween. Falls ihr eine große Party veranstaltet, werdet ihr euch auch bald das passende Spiel dafür zulegen können. Am 30. Oktober 2015 erscheint nämlich das Wii U-exklusive Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers und möchte euch und euren Freunden den Schock eures Lebens bereiten. Wie auch schon die Vorgänger soll es euch mit übernatürlichen Begegnungen zu Tode erschrecken und in jeder Sekunde die Nackenhaare in die Höhe treiben. In diesem Teil steht vor allem die Angst vor Wasser und dem Ertrinken im Vordergrund.

Mit dem GamePad der Wii U werdet ihr die Geister dieses Mal erledigen können und so frischen Wind im Gameplay erleben. Falls ihr euch noch nicht ganz sicher seid, ob euch Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers auch tatsächlich gefällt, hat Nintendo nun einen neuen Trailer dazu veröffentlicht. Diesen findet ihr oben.

Ferner wird es ab dem 30. Oktober auch eine Demo-Version des Horror-Spektakels im Nintendo eShop geben, die ihr natürlich kostenfrei herunterladen könnt. Die Vollversion erscheint am gleichen Tag. Stellt euch auf jede Menge Jump-Scares und schlechte Träume ein. Nun viel Spaß mit dem Trailer und fröhliches Gruseln!

Die besten Horror-Spiele aller Zeiten!

project zero 5

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.