1 von 11

Ob nun Fight Club, Rocky oder Pulp Fiction, wahre Fans der Klassiker erkennen in fast jeder Szene eine Anspielung im Indie-Manager Punch Club. Mit diesen Easter Eggs wird der Boxsimulator noch einmal gehörig aufgewertet. Neben der Haupt-Story und den Neben-Quests, wie dem Blumen sammeln für Adrian, bringen euch diese Anspielungen garantiert ein Lächeln aufs Gesicht. Welche das sind, seht ihr in dieser Bilderstrecke.

Punch Club: Easter Eggs zu Rocky und Pulp Fiction

Die Easter Eggs und Anspielungen in Punch Club sind recht schnell zu erkennen. Obwohl die Namen der Personen verändert wurden und das Spiel in einer 8-bit-Grafik daherkommt, erkennen wahre Fans die betreffenden Anspielungen sofort. Auch in Nutzerrezensionen zum Spiel werden diese Easter Eggs oftmals lobend erwähnt, wenngleich auch nicht alle erkennt werden.

Punch Club
Entwickler: Lazy Bear Games
Preis: 9,99 €

Aus diesem Grund wollen wir euch alle Anspielungen in dieser Bilderstrecke zeigen. Habt ihr noch weitere gefunden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren.