Quake Champions: Für kurze Zeit kannst du dir den Shooter kostenlos sichern

Alexander Gehlsdorf

Eigentlich kostet Quake Champions in der aktuellen Early-Acces-Phase 30 Euro. Für kurze Zeit kannst du dir den Arena-Shooter jedoch kostenlos sichern und für immer behalten.

Quake Champions E3 2018.
Per se ist Quake Champions als Free-to-Play-Spiel geplant. Entweder spielst du den Shooter kostenlos, hast dann aber nicht den Zugriff auf alle Helden, oder du kaufst dir das Spiel in Form des Champion Pack und legst sofort mit allen Kämpfern los.

Solange sich das Spiel jedoch noch im Early Acces befindet, dürfen ausschließlich zahlende Spieler teilnehmen. Bis jetzt, denn momentan kannst du auch kostenlos in den Kult-Shooter einsteigen.

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Quake Champions: Alle Waffen mit Werten und Bildern.

Noch bis zum 25. Juni hast du die Möglichkeit, dir Quake Champions über die offizielle Bethesda-Webseite sowie über Steam zu sichern. Dort wird außerdem das Champions Pack angeboten, das dir Zugriff auf alle Helden gewährt. Dieses ist aktuell auf 20 Euro reduziert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung