Quake Champions: Neue Karte Burial Chamber vorgestellt

Alexander Gehlsdorf

Erst vor wenigen Wochen wurde mit Nyx eine der unterschiedlichen Helden aus Quake Champions. Jetzt veröffentlichte Publisher Bethesda außerdem einen Trailer für die Karte Burial Chamber.

Quake Champions - Burial Chamber - Trailer.

Noch immer hast Du die Möglichkeit, Dich für die geschlossene Beta von Quake Champions anzumelden. Was Dich dort erwartet, kannst Du jetzt in einem neuen Trailer bewundern, der die Karte Burial Chamber vorstellt.

Trotz Helden wird Quake Champions definitiv kein MOBA

In der infernalen Grabkammer erwarten Dich jede Menge Gestein und Lava. Die verwinkelte Burg, durch die Du Dich kämpfst, ist außerdem mit allerlei Knochen und Skelettteilen dekoriert.

Quake Live™
Entwickler: id Software
Preis: 9,99 €

Das erste Quake erschien bereits 1996 und war bis 2011 in Deutschland indiziert. Momentan erfreut sich Quake Live auf Steam noch immer großer Beliebtheit, obwohl das Spiel im Kern auf dem inzwischen 18 Jahre alten dritten Teil der Reihe basiert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung