Quake Champions: Trailer stellt die agile Nyx vor

Alexander Gehlsdorf

Seit gestern kannst Du Dich für die geschlossene Quake-Champions-Beta anmelden. Mit Nyx wurde nun einer der namensgebenden Champions in einem Trailer vorgestellt.

Quake Champions - Nyx Champion - Trailer.
Quake Champions erweitert das puristische Quake-Prinzip durch verschiedene Charakterklassen. Diese bereichern das Schlachtfeld um spielerische Abwechslung, da sie alle mit spezifischen Stärken und Schwächen daherkommen und somit individuellere Spielstile ermöglichen.

Quake Champions in der Vorschau*

Mit Nyx wurde nun der erste dieser Champions detailliert in einem Trailer vorgestellt. Die agile Agentin verfügt, wie die anderen Charaktere auch, über eine aktive und eine passive Fähigkeit. Erstere ist der Ghost Walk. Damit kann sie sich nicht nur unsichtbar machen, sondern ist auch vor jeglichem Schaden geschützt. Da sie praktisch phasenverschoben ist, kann sie auch Gegner durchqueren. Damit sind auch instakills möglich, indem Nyx sich innerhalb eines Gegners re-materialisiert.

Hier kannst Du DOOM bestellen*

Nyx passive Fähigkeit ist der Wall Jump. Damit ist es ihr möglich, an Wänden entlang zu laufen und auch abzuspringen. Die geschlossene Beta startet an diesem Wochenende, Anmeldungen sind seit gestern möglich.

Quake Champions erscheint noch 2017 für den PC.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung