gamescom 2014: Microsoft präsentiert Spielszenen aus Quantum Break (Video)

Richard Nold

Einer der vielversprechendsten Titel für die Xbox One ist Quantum Break. Im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz hat Microsoft nun die ersten Spielszenen des Actionspiels präsentiert.

Während der Pressekonferenz in Köln hat Microsoft ein ausführliches Gameplay-Video zum Xbox One-Exklusivtitel „Quantum Break“ präsentiert. In der Handlung ist ein wissenschaftliches Zeitreise-Experiment gewaltig schief gelaufen, dadurch droht nun die gesamte Spielwelt einzustürzen.

Der Hauptprotagonist verfügt über die Fähigkeit, die Zeit zu manipulieren. Dies kann er ideal nutzen, um etwa gegnerische Geschosse einfrieren zu lassen oder sich blitzartig von einer Deckung in die andere zu bewegen, während die Zeit stillsteht.

Quantum Break.

Quelle: Xbox PK

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung