Händler verkaufen Quantum Break vorzeitig

Marvin Fuhrmann 6

Quantum Break wird schon jetzt verkauft. In Großbritannien halten sich einige Verkäufer nicht an den offiziellen Verkaufsstart und geben das Spiel bereits an ihre Kunden aus. Wird dies vielleicht zu Strafen bei den Händlern führen?

Quantum Break Live Action Villains Trailer.

In letzter Zeit häufen sich die Vorfälle, bei denen das offizielle Startdatum von Spielen ignoriert wird. Dieses Schicksal kann theoretisch jedes Spiel treffen und in den meisten Fällen ist es für die Entwickler sehr ärgerlich. Im Falle von Quantum Break wird es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm sein.

Quantum Break im Test: So gut ist das neue Spiel der Alan Wake-Macher

Denn schon jetzt bekommen einige Zocker die ersten Kopien in Großbritannien. Diese wurden schon gestern an die Kunden herausgegeben. Eigentlich startet Quantum Break erst am 5. April 2016. Auf Twitter zeigen einige Spieler stolz ihre Version des Spiels.

Microsoft sieht großes Verkaufspotenzial in Quantum Break

Wer sich also auf solchen Social Media-Kanälen bewegt, sollte in den nächsten Tagen vorsichtig sein. Denn Quantum Break ist ein sehr storylastiges Spiel. Da wäre es doch sehr schade, wenn ihr bereits jetzt einige Spoiler zu Gesicht bekommt.

Quelle: ThisGenGaming

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung