Ihr könnt den Release von Quantum Break kaum noch erwarten und möchtet euch zumindest schon einmal den Sountrack zur Gemüte führen? Dann müsst ihr nicht mehr länger warten, denn dieser ist nun bei Soundcloud online.

 

Quantum Break

Facts 
Quantum Break

Quantum Bream The Cementry Trailer

TV-Serie im Videospiel - so funktioniert Quantum Break

Der Soundtrack von Remedys neuem Spiel Quantum Break wurde von Petri Alanko komponiert, welcher ebenso für den Score von Alan Wake zuständig war. Seine Inspirationen waren unter anderem konzeptionelle Elektronik-Musik der 1970er und 1980er Jahre.

Der Score für die Live-Action-Komponente von Quantum Break wurde von John Kaefer komponiert, der verkündete, dass die Serien- und Videospiel-Musik sich ergänzen, beide aber ihren eigenen, individuellen Klang haben.

Neun Songs des Soundtracks könnt ihr jetzt bei SoundCloud erleben. Hier geht's lang:

Hier gibt es den Soundtrack auf die Ohren

Quantum Break erscheint am 5. April 2015 für Xbox One und PC.

Die Systemanforderungen im Überblick

Quantum_Break_time_blast

Ihr wollt Quantum Break so früh wie möglich erhalten? Dann bestellt es euch vor:

Das Spiel erhaltet ihr hier

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.