Quantum Break: Neue Infos auf den VGX zum Xbox One-Exklusivtitel?

Annika Schumann

Die Xbox One wird einen Exklusiv-Titel erhalten, um den es in letzter Zeit allerdings ruhiger geworden ist. Phil Spencer von Microsoft erklärte allerdings, dass es noch dieses Jahr neue Informationen zu Quantum Break geben wird.

In einem Interview gab Phil Spencer bekannt, dass vor Ende des Jahres ein Zeitpunkt erreicht werden soll, zu dem die Entwickler mehr zur Story und Spielmechanik von Quantum Break verraten wollen. Er meinte, dass die Video Game Awards 2013, die am 7. Dezember stattfinden und in Spike TV VGX umbenannt wurden, wahrscheinlich ein guter Ort für die nächste Präsentation seien. So könnten dort neue Szenen und das Gameplay präsentiert werden. Bis dahin müsste man sich also wahrscheinlich noch gedulden.

Für Quantum Break gibt es bisher keinen Release-Termin. Es wird exklusiv für die Xbox One erscheinen. Diese ist seit heute im Handel erhältlich.

Quantum Break Trailer.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung