Quantum Break: Neues Gameplay-Video von den VGX

Annika Schumann 4

Remedy Entertainment haben wie versprochen auf den Spike VGX einen neuen Trailer zu Quantum Break veröffentlicht. Darin werden euch die Zeitmanipulationen von Sam Lake, Creative Director bei Remedy, genauer vorgestellt.

In dem neuen Video seht ihr jede Menge neue Szenen aus dem Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break. Sam Lake erklärt darin die Geschichte, gibt euch genauere Informationen zu der Mechanik der Zeitmanipulation und außerdem seht ihr eine ganze Reihe an Action-Szenen. Das Spiel wird besonderen Wert auf das Story-Telling legen, soll allerdings nicht mit Werken von Quantic Dream vergleichbar sein.

Quantum Break Reveal Trailer.
Quantum Break wird exklusiv für die Xbox One erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Evilavatar

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung