Quantum Break: Release im September 2015?

Annika Schumann

Bislang gibt es immer noch kein festes Release-Datum für Quantum Break. Nun möchte aber ein Insider erfahren haben, dass ihr im September 2015 mit dem Spiel rechnen könnt.

Quantum Break: Release im September 2015?

Shinobi602, der in der Vergangenheit bereits öfters Teil von Branchengerüchten war und oftmals Recht behielt, möchte erfahren haben, dass Microsoft den Release für Quantum Break festgesetzt hat. Demnach soll der Xbox One-Exklusivtitel im September 2015 in den Handel kommen.

Laut seinen Aussagen, soll dies allerdings noch nicht alles sein, da Microsoft offenbar noch etliche Titel in der Hinterhand hat. Dabei soll es sich nicht nur um Rise of the Tomb Raider und Halo 5: Guardians handeln, sondern auch noch andere, nicht näher benannte Titel, die die Chartspitze erobern sollen. Da sich Microsoft bislang nicht zu diesen Hinweisen geäußert hat, sollten diese Aussagen als Gerücht betrachtet werden. Sobald es konkrete Informationen gibt, berichten wir darüber.

Quantum Break .

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung