Quantum Break: Remedy wünscht frohe Weihnachten im Trailer!

Annika Schumann

Sam Lake und die Entwickler arbeiten bekanntlich am Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break. Wie das aussieht, könnt ihr nun im neuen Video sehen, in welchem auch gleich für weihnachtliche Stimmung gesorgt wird.

Remedy Quantum Break Weihnachtsvideo.

Im neuesten Video zu Quantum Break seht ihr, wie ein Live-Action-Easter-Egg mit Sam Lake aufgenommen wird. Doch dabei bleibt es nicht. Der Creative Director wendet sich den Zuschauern zu und bedankt sich bei allen Fans, die dem Studio und dem Spiel treu bleiben, obwohl Quantum Break bereits so oft verschoben wurde. Darüber hinaus fungiert das Video auch als Weihnachtsgruß und Ankündigung des besagten Easter-Eggs. Um was es sich dabei genau handelt, zeigt euch der Trailer den ihr oben findet.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

Quantum Break wurde mehrere Male verschoben und soll nun schlussendlich am 5. April 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Der Titel besteht nicht nur aus einem Spiel, sondern wird auch eine Live-Action-TV-Serie mit sich bringen. Die beiden Geschichten ergänzen sich und je nachdem, wie ihr euch im Spiel entscheidet, verändert sich auch die Geschichte der Serie. Sie ist also ein elementarer Bestandteil der Spielerfahrung. Während sich das Spiel um die Helden dreht, setzt die Serie die Bösen in den Fokus.

quantum_break

Ihr wollt Quantum Break so früh wie möglich erhalten? Hier werdet ihr fündig:

Quantum Break für die Xbox One gibt es hier!*

Quelle: Remedy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung