Quantum Break: So sieht der Cast aus

Annika Schumann

Nachdem Quantum Break mehrere Male verschoben wurde, scheint nun jedoch alles glatt zu laufen und dem Release nächstes Jahr nichts mehr im Wege zu stehen. Somit wird nun auch der Cast des ambitionierten Titels von Remedy offiziell vorgestellt.

Quantum Break Announcement Cast Trailer.

Im neuen Trailer zu Quantum Break werden euch die Schauspieler des Spiels konkreter vorgestellt. Vor allem Shawn Ashmore, der auch auf der gamescom letzte Woche präsent war, steht dabei im Fokus. Er schlüpft in die Rolle von Jack Joyce. Ferner werdet ihr auch weitere bekannte Darsteller wie Dominic Monaghan, Patrick Heusinger oder Lance Reddick sehen.

Quantum Break wird von Remedy entwickelt und wird voraussichtlich am 5. April 2016 exklusiv für Xbox One erscheinen. Neben dem Spiel wird es auch eine passende Serie dazu geben, die durch eure Entscheidungen beeinflusst wird.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung