Microsoft geht auf Kundenfang und lockt mit einem neuen Angebot. Alle Käufer von Quantum Break erhalten kostenfrei Remedy Entertainments Klassiker Alan Wake - inklusive DLCs.

 

Quantum Break

Facts 
Quantum Break

Schaut euch hier den Quantum-Break-Trailer zur gamescom an:

Quantum Break Time is Power Gamescom Trailer

Noch sind es einige Wochen bis zum Release von Quantum Break am 5. April für Xbox One und Windows 10. Dann wird sich zeigen, wie gut die cineastischen Zeitspielereien wirklich sind und ob Entwicklerschmiede Remedy ein neues Meisterstück gelingt.

Nicht uninteressant ist auch Microsofts jüngstes Angebot. Jeder Kauf einer Xbox-One-Version von Quantum Break beinhaltet auch ein digitales 360-Exemplar des Kritikerlieblings Alan Wake - inklusive der DLCs The Signal und The Writer. Die besonders Zuversichtlichen unter euch können den Blockbuster auch bei den teilnehmenden Händlern vorbestellen und sich so Alan Wake's American Nightmare sichern. Beide Titel lassen sich - Abwährtskompatibilität sei dank - bequem auf der One installieren und spielen.

Quantum Break bei Amazon vorbestellen und Alan Wake's American Nightmare sichern

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.