Quantum Break gehört zu den am heißesten erwarteten Spielen der Xbox One im nächsten Jahr.  Auf den The Game Awards 2015 hat Shawn Ashmore, der dem Protagonisten ein Gesicht gibt, den neuen Trailer zum Spiel vorgestellt. Schaut ihn euch in dieser News an.

 

Quantum Break

Facts 
Quantum Break
Quantum Break - Game Awards Trailer

Quantum Break ist der wohl größte Exklusivtitel für die Xbox One im Jahr 2016. Am 5. April erscheint das Game - und passend dazu wurde auf den diesjährigen Game Awards ein neuer Trailer gezeigt, der es in sich hat. Remedy Entertainment konnte sich schon mit Alan Wake einen Namen für Xbox-Exklusivtitel machen und schickte Shawn Ashmore auf die Bühne, um den neuen Trailer anzukündigen.

Hier siehst du alle Gewinner der The Game Awards 2015 in einer Übersicht!

 

Bilderrätsel: Erkennst du diese 99 Videospiele an nur einem Screenshot?

Ihr glaubt, dass ihr der König oder die Königin der Retro-Games der 1990er Jahre seid? Dann könnt ihr euer Wissen jetzt in diesem Quiz beweisen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Mike Koch
Mike Koch, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?