News zu racer

  • LAN-Games: Die besten Spiele für jede LAN-Party (PC)
    games

    LAN-Games: Die besten Spiele für jede LAN-Party (PC)

    Auch in Zeiten des Internets erfreuen sich die klassischen LAN-Parties immer noch großer Beliebtheit. Für Wochenenden mit Freunden, Pizza und Cola haben wir für euch zehn der besten LAN-Games herausgesucht.
    Jonas Wekenborg 57
  • Top 10 - Die besten Rennspiele ohne Autos (GIGA-Classic)
    games

    Top 10 - Die besten Rennspiele ohne Autos (GIGA-Classic)

    (Carsten) Wir haben euch gefragt, was die besten Rennspiele ohne Autos sind. Damit meinten wir natürlich nicht Spiele, bei denen man zu Fuß rennen muss, sondern Wettrenn-Games, die vielleicht Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel haben, diese aber nicht dem klassischen Erscheinungsbild eines Autos entsprechen. So ist natürlich ein Go-Kart ebenso möglich wie ein Jetski oder ein futuristisches Atom-Fahrrad.
    casi 49
  • Ridge Racer: Unbounded - Namco gibt Release-Termin bekannt
    games

    Ridge Racer: Unbounded - Namco gibt Release-Termin bekannt

    Nachdem es Anfang diesen Jahres einen Ridge Racer Titel für den 3DS gab, kommt mit [b]Ridge Racer: Unbounded[/b] 2012 ein Titel für die Konsolen und den PC. Jetzt gab Namco den konkreten Release-Termin bekannt.
    Maurice Urban 2
  • Ridge Racer: Unbounded - Gamescom Video-Vorschau
    games

    Ridge Racer: Unbounded - Gamescom Video-Vorschau

    Nachdem der letzte Teil der Rennspielreihe "Ridge Racer 7" bereits im Jahre 2006 in die Läden kam, ist es nun Zeit für eine Fortsetzung - zumindest wenn es nach dem Publisher Namco Bandai geht.
    Tino
  • Ridge Racer: Unbounded - Der City Creator im neuen Trailer
    games

    Ridge Racer: Unbounded - Der City Creator im neuen Trailer

    [b]Ridge Racer: Unbounded[/b] bietet euch nicht nur einen klassischen Arcade-Racer, Entwickler Bugbear Entertainment bringt euch mit dem City Creator auch ein neues Feature. Eben dieses wird jetzt in einem neuen Trailer vorgestellt.
    Maurice Urban 2
  • Blur - Arcade-Racer war Speck mit Cornflakes
    games

    Blur - Arcade-Racer war Speck mit Cornflakes

    Das Rennspiel [b]Blur[/b] kam zwar mit recht guten Bewertungen davon, der finanzielle Erfolg blieb allerdings aus. Letztendlich war das Spiel sogar zumindest teilweise an der Schließung von Entwickler Bizarre Creations schuld. Gareth Wilson versucht jetzt zu erklären, warum der Titel scheiterte.
    Maurice Urban 1
  • Ridge Racer: Unbounded - Wir haben von Blur und Split/Second gelernt
    games

    Ridge Racer: Unbounded - Wir haben von Blur und Split/Second gelernt

    Mit [b]Ridge Racer: Unbounded[/b] wird im nächsten Jahr mal wieder ein Arcade-Racer erscheinen. Dabei brachte das Genre in letzter Zeit einige Beispiele hervor, die finanziell nicht gerade erfolgreich sein. Bei Bugbear Entertainment ist man aber dennoch zuversichtlich.
    Maurice Urban 1
  • Ridge Racer Unbounded Vorschau - Das weckt die Planierraupe in dir
    games

    Ridge Racer Unbounded Vorschau - Das weckt die Planierraupe in dir

    "Sorry Jungs, aber wo ist denn eigentlich das "Ridge Racer" in eurem Spiel", tönt es aus der Menge, als die Schweden von BugBear gerade ihre Präsentation zum neusten Serienteil (mit dem sperrigen Untertitel "Unbounded") beschließen. Eine Frage, die sie wahrscheinlich des Öfteren zu hören bekommen. Denn mit den Anfängen des beliebten Racers hat das hier nicht mehr viel zu tun.
    David Hain 5
  • Ridge Racer Unbounded - Konsolen-Racer erscheint 2012 auch für PC
    games

    Ridge Racer Unbounded - Konsolen-Racer erscheint 2012 auch für PC

    Publisher Namco Bandai kündigte vor wenigen Tagen den Titel Ridge Racer Unbounded für den PC an. Bislang tobte sich die Ridge-Racer-Serie exklusiv auf Konsolen aus, irgendwann nächstes Jahr schafft der Arcade-Racer es aber auch endlich auf den PC. Ridge Racer Unbounded erscheint aber natürlich auch für die Xbox 360 und Sonys PlayStation 3.
    Stefan Seibert
  • Big City Racer - jetzt kostenlos spielen und Gratis-Coins sichern
    games

    Big City Racer - jetzt kostenlos spielen und Gratis-Coins sichern

    Wie MMO-Entwickler Vanialla Live Games heute mitteilte lädt das neue Online-Rennspiel Big City Racer ab sofort zum kostenlosen Spielen ein. Der offizielle Nachfolger des Racing-Hits BETandRACE bietet Hobby-Rennfahrern zahlreiche Erweitungen und Verbesserungen und als Willkommensgeschenk gibt es für jeden User obendrein Gratis-Coins. Mit Big City Racer erschien..
  • Rennspiel kombiniert bis zu zwei iPads und vier iPhones
    games

    Rennspiel kombiniert bis zu zwei iPads und vier iPhones

    Das Rennspiel Pad Racer verbindet das iPad mit dem iPhone: Während das iPad eine Rennstrecke aus der Vogelperspektive darstellt, können Benutzer die Autos mit ihrem iPhone als Joypad steuern. In der neuen Version 1003 funktioniert das Ganze sogar mit zwei iPads.[Adsense]Bis zu vier Spieler können mit ihrem iPhone oder iPod touch ins Spielgeschehen eingreifen, die Verbindung erfolgt über Bluetooth.
    Florian Matthey 5
  • The Daily G vom 26.05. - Mit ModNation Racer Gewinnspiel!
    games

    The Daily G vom 26.05. - Mit ModNation Racer Gewinnspiel!

    Werdet kreativ und erstellt eigenen Karts (mehr Infos im Video) - entweder direkt im Spiel oder im Bildbearbeitungsprogramm eurer Wahl. Die Ergebnisse schickt ihr an [email]carsten@giga.de[/email]. Zu gewinnen gibt es drei mal das Spiel ModNation Racer inkl. Figur! Wenn das mal kein Daily G erster Güte ist!
    casi 43
  • Namco veröffentlicht Ridge Racer für iPhone und iPod touch
    games

    Namco veröffentlicht Ridge Racer für iPhone und iPod touch

    Nach diversen Pac Man-Umsetzung erreicht nun Ridge Racer Accelerated den App Store: Eine Umsetzung des Spielhallen-Originals verhalf seinerzeit der ersten Playstation zum Durchbruch. Erste Spieler-Reaktionen auf den Raser sind hingegen gemischt, Toucharcade spricht von Performance-Problemen selbst auf dem iPhone 3GS, das Namco als Mindestvoraussetzung angibt - die Kompatiblität mit dem iPhone 3G will der japanische Arcade-Spezialist...
    Marcel Magis
  • SRP & SimKom - Tag der offenen Tür in Koblenz
    games

    SRP & SimKom - Tag der offenen Tür in Koblenz

    (Robin) SRP und SimKom veranstalten am 12.09.2009 einen Tag der offenen Tür in Koblenz. Interessant wird sein, wie das Racing-Genre mit der Realität harmoniert. So kann man virtuellen Rennfahrern mal über die Schulter blicken und sich auch mal Rennen in der Realität ansehen. Selbstverständlich ist GIGA.de an diesem Tag vor Ort und wird davon berichten.
    commander@giga
  • Mario Kart Wii - Fun-Racer für Verkehrserziehung
    games

    Mario Kart Wii - Fun-Racer für Verkehrserziehung

    (Carsten) Es gibt nichts, wofür Mario nicht herhalten kann. Der kleine, dicke Klempner hat eigentlich schon fast alles gemacht und erlebt. Nun kommt etwas Neues hinzu. Mario erhöht die Sicherheit im Straßenverkehr. Zwar nicht aktiv, doch verdeutlicht der springende Superheld, worauf es im Verkehr ankommt. Konzentration! Studenten der Vail Christian High School in Colorado haben in einem Lehrprogamm die..
    casi 12
  • Slotz Racer: Carrera-Bahn fürs iPhone ist da
    games

    Slotz Racer: Carrera-Bahn fürs iPhone ist da

    Slotz Racer von Freeverse für das iPhone und den iPod touch ist seit heute im App Store erhältlich. Die virtuelle Carrera-Bahn bietet Runden-Spaß für ein bis vier Spieler sowie die Möglichkeit, eigene Rennstrecken zu basteln.
    Marcel Magis 4
  • MOTORM4X - Bilderpremiere des Off-Road-Racers
    games

    MOTORM4X - Bilderpremiere des Off-Road-Racers

    (Max) "MOTORM4X", so der Name des Erstlingwerks einer tschechischen Spieleschmiede [i]The Easy Company[/i] soll die Herzen aller Rennfahrerfans im Nu erobern. Wenn man sich die kürzlich veröffentlichten Impressionen anschaut, könnte das sogar gelingen.
    commander@giga 2
  • Gamescom 2011  - Thrustmaster zeigt edle und realistische Racer-Gangschaltung
    games

    Gamescom 2011 - Thrustmaster zeigt edle und realistische Racer-Gangschaltung

    Racing-Fans sollten unbedingt den Stand von Thrustmaster in der Halle 7 besuchen. Lenkräder gibt es hier für jeden Geldbeutel und jedes System. Wir durften aber schon etwas mit unseren Händen anfassen, was erst im Oktober erscheint. Die neue Luxusgangschaltung TH8 RS für den Fan von offenen und sehr realistischen Gangschaltungen.
    commander@giga 6