Rage 2 kostenlos und „einen schicken neuen Haarschnitt“? Das geht!

Daniel Hartmann

Wer ein Fan von Rage 2 und abgedrehten Frisuren ist, sollte sich die diese GameStop-Aktion mal genauer ansehen. Nicht nur, dass du das Spiel umsonst bekommst, einen krassen Haarschnitt gibt es noch obendrauf.

Rage 2 kostenlos und „einen schicken neuen Haarschnitt“? Das geht!

Für die Aktion gibt es einige Voraussetzungen, die mit ein bisschen Einsatz und vielleicht auch Mut zu erfüllen sind. Die Offensichtliche ist natürlich, dass du Bock auf Rage 2 hast und nichts dagegen hättest, es umsonst zu bekommen. Wenn du nicht gerade am 17. oder 18. Mai einen Wochenend-Trip ins Ruhrgebiet planst, solltest du aus Essen und Umgebung kommen, denn die Aktion findet in der Essener GameStop-Filiale am Limbecker Platz statt. Die wichtigste Voraussetzung ist aber, dass du Lust auf einen schicken Irokesen-Schnitt hast. Den Iro oder eine andere stylische Rage 2-Frisur bekommst du nämlich noch dazu.

Bei der Aktion darf das Spiel dann natürlich auch gespielt werden und wer Lust hat, die YouTuberin Saftiges Gnu zu treffen, der sollte am 18. Mai in Essen vorbeischauen. Alle die bereits die passende Frisur haben, sollen trotzdem ein kleines Umstyling bekommen, um an der Aktion teilnehmen zu können.

Also auf nach Essen, denn Haare wachsen schließlich nach und vergiss nicht die wichtige Regel: „Pics or it didn’t happen.“

Wer bevor er die eigene Haarpracht riskiert noch etwas mehr über Rage 2 wissen möchte, schaut sich einfach dieses Video an. 

Rage 2 - So abwechslungsreich ist die Open World.

Natürlich ist die Aktion schon etwas abgedreht, passt aber so auch ganz gut zu Rage 2. Falls du dich traust, dir die Haare zu einem schicken Iro umstylen zu lassen, wir würden uns sehr über ein Foto freuen. Ansonsten bleibt die Frage, was du über solche Aktionen für Gratis-Videospiele denkst? Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung