Artikel zu RAGE 2

  • Rage 2 in der Vorschau: Die Postapokalypse ist noch bunter
    games

    Rage 2 in der Vorschau: Die Postapokalypse ist noch bunter

    Nachdem sich id Software mit Rage selbst an einer offenen Welt versucht hat, haben sich die Texaner für Rage 2 die schwedischen Genre-Experten Avalanche Studios mit ins Boot geholt. Ich konnte Rage 2 bereits einige Stunden anspielen, um herauszufinden, ob die Kooperation geglückt ist.
    Alexander Gehlsdorf
  • Rage 2 in der Vorschau: So spielt sich die Open-World-Ballerei
    games

    Rage 2 in der Vorschau: So spielt sich die Open-World-Ballerei

    Eigentlich sollte Rage 2 eine der großen Überraschungen der Bethesda-Pressekonferenz werden. Stattdessen hatte Walmart den Titel bereits Wochen zuvor verraten. Spaß macht das Spiel aber trotzdem, wie wir bereits am eigenen Leib erfahren durften.
    Alexander Gehlsdorf