Artikel zu RAGE 2

  • Steam, GOG und Epic: Summer Sale-Angebote zum Wochenende
    games

    Steam, GOG und Epic: Summer Sale-Angebote zum Wochenende

    Es mag heiß da draußen (außerhalb deines hoffentlich geschlossenen Fensters) sein, ja – aber nicht zu heiß, um dich den brühwarmen Angeboten des Steam Summer Sales zu stellen, richtig? Das musste du auch gar nicht ganz allein tun, denn ich bin ja da – dein GIGA GAMES Angebots-Detektiv.
    Marina Hänsel
  • Aus den Fehlern gelernt? So abwechslungsreich ist die Open World von Rage 2 wirklich
    games

    Aus den Fehlern gelernt? So abwechslungsreich ist die Open World von Rage 2 wirklich

    Während Rage aus heutiger Sicht einem mutigen Prototypen gleicht, der klassische Shooter-Action mit einer Open World kombiniert hat, kann die Mischung aus beiden Genres in Rage 2 wirklich aufblühen. Wir durften uns exklusiv einen Eindruck der aktuellen Version verschaffen und verraten dir, was dich in dem knallbunten Endzeit-Spiel alles erwartet.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Rage 2 in der Vorschau: Die Postapokalypse ist noch bunter
    games

    Rage 2 in der Vorschau: Die Postapokalypse ist noch bunter

    Nachdem sich id Software mit Rage selbst an einer offenen Welt versucht hat, haben sich die Texaner für Rage 2 die schwedischen Genre-Experten Avalanche Studios mit ins Boot geholt. Ich konnte Rage 2 bereits einige Stunden anspielen, um herauszufinden, ob die Kooperation geglückt ist.
    Alexander Gehlsdorf
  • Rage 2 in der Vorschau: So spielt sich die Open-World-Ballerei
    games

    Rage 2 in der Vorschau: So spielt sich die Open-World-Ballerei

    Eigentlich sollte Rage 2 eine der großen Überraschungen der Bethesda-Pressekonferenz werden. Stattdessen hatte Walmart den Titel bereits Wochen zuvor verraten. Spaß macht das Spiel aber trotzdem, wie wir bereits am eigenen Leib erfahren durften.
    Alexander Gehlsdorf