Rage 2: So abwechslungsreich spielt sich das Kampfsystem

Alexander Gehlsdorf

Zu den bewährten Ballereien aus dem Hause id Software gesellen sich in Rage 2 eine Handvoll Nano-Fähigkeiten. Wir durften das schon einmal ausprobieren.

Rage 2 - Gameplay Vorschau.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Ausgerechnet den spannendsten Teil von Rage 2, die Open World, halten Bethesda und id Software bisher noch unter Verschluss. Dafür durften wir bereits jetzt einen Blick auf das Kampfsystem des Shooters werfen.

Welche Fähigkeiten dir genau zu Verfügung stehen und welche Situationen du mit diesen am besten in Angriff nimmst, haben wir im Video für dich zusammengefasst.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
E3 2018: In diesen 10 Shootern kannst du dich richtig austoben.

Rage 2 soll im Sommer 2019 für den PC, PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Freust du dich schon auf den Shooter und welche Hoffnungen und Vorstellungen hast du bezüglich der Open World? Sag es uns doch in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link