Rainbow Six Siege: Beta kann ab jetzt heruntergeladen werden

Marco Schabel 3

In der nächsten Woche erscheint bereits Ubisofts Rainbow Six Siege. Dennoch gibt es in dieser Woche eine weitere Beta. Die entsprechende Spieldatei kann bereits seit heute heruntergeladen werden.

Rainbow Six Siege Siege the Day-Trailer.

Ihr wollt Tom Clancy’s Rainbow Six Siege bereits vor Release zocken und dafür keinen Cent bezahlen? Dann ist die kommende Beta für euch die beste Gelegenheit. Mit 14 Operatoren, 3 Maps und 3 Spielmodi bietet der Test einige Inhalte, die einen guten Eindruck liefern sollten, was euch erwarten könnte. Da die Rainbow Six Siege-Beta so kurz vor dem Release des Spiels stattfindet, stehen die Chancen zudem gut, dass ihr ein sehr stabiles Spielerlebnis haben werdet. Sinn und Zweck des Tests wird zwar höchstwahrscheinlich sein, die Serverkapazitäten zu erproben, was Netzwerkbedingte Störungen bedeuten kann, technisch sollte aber bereits alles stimmen.

So groß ist die Rainbow Six Siege-Beta auf Xbox One und PS4

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Rainbow Six Siege: Die seltensten Waffen-Anhänger, die du haben solltest

Damit ihr auch rechtzeitig zum Start der Rainbow Six Siege-Beta am 25. November bereit seid, kann die entsprechende Spieldatei bereits ab heute heruntergeladen werden. Ihr findet sie auf der PlayStation 4 und der Xbox One ganz normal über die entsprechenden Stores. Interessant ist dabei, dass die Datei für die PlayStation 4 mit 7,8 GB etwas kleiner ist, als auf der Xbox One. Dort werden etwa 8,3 GB fällig. PC-Spieler finden das Spiel über den UPlay-Store. Habt ihr bereits im September am Rainbow Six Siege-Test teilgenommen, dürft ihr schon ab morgen in die taktischen Gefechte einsteigen.

Rainbow Six Siege erscheint am 1. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Die Fortschritte der Beta werden allerdings nicht in das fertige Spiel übernommen. Um vom 25. Bis zum 29. November teilzunehmen ist keinerlei Registrierung oder Vorbestellung notwendig.

Ihr verhandelt nicht mit Terroristen? Dann hier entlang!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung