Rainbow Six Siege: Das sind die neuen Einheiten für Red Crow

Marco Schabel

In Kürze wird Ubisoft die vierte Erweiterung für Rainbow Six Siege vorstellen: Operation Red Crow. Nachdem die Map bereits gezeigt wurden, hat der Publisher jetzt auch die neuen Einheiten vorgestellt.

Rainbow Six Siege Operation Red Crow Echo Preview.

Wie versprochen wird der Team-Shooter Rainbow Six Siege insgesamt vier DLCs erhalten, die allesamt kostenlos angeboten werden. Diese DLCs bieten jeweils eine neue Karte in einem neuen Umfeld und je zwei neue Einheiten (Operator), die das Lineup der zum Start je 10 Angreifer und Verteidiger um neue Einheiten erweitern. Nachdem es das Rainbow Six nach Kanada, mit den Navy Seals in den Nahen Osten und zur BOPE nach Brasilien verschlagen hat, soll vermutlich Anfang Dezember ein Einsatz in Japan folgen. Die Operation Red Crow wird neben der bereits vorgestellten Map natürlich auch wieder zwei neue Operator erhalten, die jetzt in neuen Videos ausführlich vorgestellt werden.

Rainbow Six Siege: Teaser-Bild und Map-Eindrücke zum Japan-DLC*

So darfst Du Dich mit Rainbow Six Siege Red Crow auf die „Special Assault Team“-Operator (SAT) Echo (Masaru Enatsu) für die Verteidiger und Hibana (zu Deutsch „Funken“; Yumiko Imagawa) für die Angreifer freuen. Echo bringt eine neue Drohne auf das Schlachtfeld, die möglicherweise fliegen und sich an Wände haften kann. Als primäre Waffen kannst Du zwischen einer SuperNova und einer MP5SD4 wählen, sekundär werden Dir eine PM9 und eine P229 geboten.

Rainbow Six Siege Operation Red Crow Hibana.

Hibana wiederum scheint Spezialgeschosse zu besitzen, die selbst verstärkte Wände zerstören können, ähnlich den Thermitladungen von Thermite. Wie groß diese Löcher sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch sie kann primär mit einer SuperNova ausgestattet werden, oder aber einer Type-89. Sekundär stehen ebenfalls die PM9 und die P229 zur Auswahl.

Ausführlich vorgestellt werden soll Rainbow Six Siege Operation Red Crow am kommenden Wochenende während der Halbfinals und Finals der dritten Rainbow Six Siege Pro League-Saison, die am 12. und 13. November in Katowice in Polen stattfinden.

Hier kannst Du Dir Rainbow Six Siege kaufen*

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung