Rainbow Six – Siege: Der Taktik-Shooter ist für kurze Zeit kostenlos spielbar

Daniel Nawrat

Ubisoft hat ein kostenloses Wochenende für den beliebten Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege gestartet. Somit kannst du das Spiel ab heute und noch während der nächsten Tage ausgiebig testen, ohne auch nur einen Cent auszugeben. Du bist neu? Schau dir den folgenden Trailer an, um mehr über das Game zu erfahren.

Was ist Tom Clancy's - Rainbow Six Siege? | Ubisoft [DE].

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 hat Rainbow Six: Siege bereits über 35 Millionen Spieler in seinen Bann ziehen können. Dabei steht das Teamplay stets im Vordergrund. Ebenso wichtig ist aber auch die taktische Vorgehensweise sowie die gezielte Zerstörung bestimmter Hindernisse. Du trittst mit einem Operator deiner Wahl zusammen mit 4 weiteren Spielern an, um das gegnerische Team auzuschalten. Dabei steht dir eine Vielzahl an Werkzeugen und hilfreichen Gadgets zur Verfügung.

Solltest du jetzt Lust bekommen haben, so kannst du das Spiel vom 16. bis 19. August auf PC und sogar bis zum 20. August auf PS4 und Xbox One testen. Das war aber noch nicht alles. Solltest du dich nach diesem Zeitraum dazu entschließen, dir das Spiel zu kaufen, so gibt es momentan satte Rabatte. Ganze 60 Prozent kannst du beim Kauf sparen und deinen zuvor erspielten Fortschritt behältst du ebenso. Weitere Infos zum Event findest du auf der offiziellen Website.

Du brauchst noch etwas Hilfe bei der Wahl deines Operators? Hier kannst du dir alle in der Übersicht anschauen.

Bilderstrecke starten
39 Bilder
Rainbow Six - Siege: Alle Operator und die besten Angreifer und Verteidiger.

Auf dem PC startet die Aktion ab 19 Uhr, auf der PS4 bereits um 15 Uhr und auf der Xbox One läuft sie sogar bereits. Wirst du Rainbow Six: Siege an diesem Wochenende ausprobieren? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung