Rainbow Six Siege: Diese Orte bietet das Spiel (Video)

Marco Schabel

Es darf wieder geschossen werden! Mit der Weihnachtssaison beginnt auch die Shooter-Saison, die uns auch den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege beschert. Das Spiel hat heute einen neuen Trailer erhalten, der uns die Schauplätze offenbart.

Rainbow Six Siege: Diese Orte bietet das Spiel (Video).

Mit Fallout 4, Call of Duty Black Ops 3, Star Wars Battleront, Halo 5 Guardians, Just Cause 3 und natürlich Rainbow Six Siege dürfen wir uns in den kommenden sechs Wochen über sechs AAA-Shooter freuen, die mal mehr und mal weniger taktisch, aber immer mit viel Action verbunden sind. Rainbow Six Siege markiert dabei den Vertreter des französischen Publishers Ubisoft und bietet eine vor allem auf Online-Gameplay ausgelegte Erfahrung. Zwar wird euch der Shooter auch für den Fall, dass ihr keine Menschen mögt, mit einem Offline-Modus (aber ohne Kampagne) dargereicht, die meisten Spieler werden aber sicherlich über dieses ominöse Internet Terroristen jagen. Das geht natürlich auf einigen Karten, die verschiedene Schauplätze repräsentieren. Und ihr seid doch bestimmt schon ganz heiß darauf, diese zu sehen, oder? Was macht ihr dann hier unten und lest den Text? Das Video ist oben!

Wie Ubisoft wissen ließ, wird euch Rainbow Six Siege wie so oft über den gesamten Erdball führen (natürlich nur die interessanten Gegenden). Wie ihr sicher schon im Video gesehen habt, führt euch Rainbow Six Siege in die französischen Alpen, Los Angeles und auch meine schöne Heimatstadt Hamburg, auch wenn jegliche Ähnlichkeit zumindest in diesem Video wohl reiner Zufall ist. Abgesehen von diesen drei Orten, die jetzt noch nicht so sehr Erdballumfassend sind, wird es sicher auch diverse weitere Orte geben, die ihr besuchen könnt.

Rainbow Six Siege erscheint leider nicht mehr im Oktober, sondern aufgrund einer Verschiebung erst am 1. Dezember für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Letztere bietet auch Kopien der 360-Versionen der Vegas-Reihe.

Rainbow Six Siege Behind the Wall.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung