Rainbow Six - Siege: Dieser Launch-Trailer bricht durch die Wand!

Mike Koch

Rainbow Six: Siege ist einer der letzten großen Titel dieses Jahres und ist momentan in der Open-Beta-Phase. Passend dazu hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Und ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben ihn für euch in diese News gepackt!

Rainbow Six: Siege - Launch Trailer - The Breach.

Wie wir euch gestern berichten konnten ist die Open-Beta-Phase endlich gestartet. Kurzfristig musste die Beta-Phase um einen Tag verschoben werden, welches aber keine Auswirkungen auf den eigentlichen Release haben soll.

Am 1. Dezember wird das Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Noch zwei Tage, bis zum 29. November, habt ihr Zeit in die Beta des Spiels einzutauchen, um euch selbst einen Eindruck vom Spiel zu machen. Auf der offiziellen Homepage von Ubisoft könnt ihr euch für die Beta anmelden und das Spiel testen.

Haben AMD-Grafikchip-Besitzer Nachteile in Rainbow Six?*

Damit ihr euch auch perfekt auf den Release nächste Woche vorbereiten könnt, hat Ubisoft heute den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Der Tactical-Shooter kämpft momentan noch mit einer relativ schwachen Performance und einigen Bugs. Die Entwickler von Ubisoft versichern den Spielern aber auf jeden Fall, dass die Beta-Phase genutzt wird, um das Spiel passend zum Release zu verbessern. Viel Zeit ist ja nicht mehr…

Hier kannst du dir Rainbow Six: Siege vorbestellen!*

Auch für dieses Ubisoft-Spiel wird es weitere DLCs im Anschluss geben, in denen ihr zusätzliche Inhalte, neue Karten und kosmetische Erweiterungen erhalten könnt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung