Rainbow Six Siege Dust Line: Teaser zum DLC zeigt neue Operator und Map

Marco Schabel 1

In wenigen Tagen wird Ubisoft mit dem DLC Dust Line (zu Deutsch Staublinie) die zweite Erweiterung für Rainbow Six Siege veröffentlichen. Neben einem neuen Termin gibt es jetzt auch einen Teaser, der erstmals die neue Karte und die Operator in Aktion zeigt.

Rainbow Six Siege Dust Line Teaser.

Ubisofts Team Taktik-Shooter Rainbow Six Siege gehört auch nach einigen Monaten noch immer zu den beliebtesten Online-Shootern des vergangenen Jahres. Dies könnte auch damit zusammenhängen, dass die Entwickler für das erste Jahr vier DLC-Pakete mit neuen Karten und Operatoren versprochen haben, die allesamt kostenlos erscheinen werden. Mit Operation Black Ice (oder Schwarzes Wasser) wurde bereits im Februar für neues Futter gesorgt. Nachschub gibt es schon in der kommenden Woche mit Operation Dust Line. Der DLC wurde im Rahmen der ESL-Finalspiele der Rainbow Six Siege Xbox One Pro-League angekündigt und bietet erneut zwei Kämpfer und eine Karte. Zu sehen gab es abgesehen von einem Standbild jedoch noch nicht viel.

Rainbow Six Siege: Mit diesen Tipps und Tricks seid ihr bereit für den Pro-League-Start.

Mit dem neuen Teaser zu Rainbow Six Siege Operation Dust Line hat sich dies jedoch geändert. In dem kurzen Video dürft ihr nicht nur erstmals die beiden neuen Navy Seals Valkyrie und Blackbeard betrachten, sondern auch erstmals einen Blick auf die neue Map werfen, die jedoch noch keinen Namen hat. Angesiedelt ist die Karte im Nahen Osten, was auch das Wüstenthema erklärt. Eine volle Vorstellung des neuen Rainbow Six Siege-DLC erwartet euch am 7. März auf Twitch, wenn die Finalspiele der PC Pro League aus Köln übertragen werden.

Erscheinen wird Rainbow Six Siege Dust Line nicht, wie zuvor missverständlich angegeben, am 9., sondern erst am 11. Mai für alle Plattformen. Season Pass-Besitzer haben von da an 7 Tage exklusiven Zugriff auf die neuen Operator, die im Anschluss für alle Spieler verfügbar sind.

Lust auf den DLC? Hier könnt ihr Rainbow Six Siege kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung