Rainbow Six - Siege: Hast du diese genialen Fails schon gesehen?

Mike Koch

Rainbow Six: Siege ist der aktuellste Shooter von Ubisoft - dass die Taktik aber nicht immer aufgeht und es auch in lustigen Situationen enden kann, zeigt das neuste Video der Macher. Schaut euch das kleine Video hier an und lernt wie man es nicht macht.

Rainbow: Six Siege - Fail- und Fun-Video.

Rainbow Six: Siege ist nun mittlerweile einige Wochen auf dem Markt und hat nach einer holprigen Beta-Phase Fuß gefasst im Bereich der Shooter. Immer mehr Spieler erfreuen sich an den taktischen Möglichkeiten, die das Spiel liefert: Fallen, Hindernisse - es ist für jeden etwas dabei. Ihr könnt mit euren Freunden perfekt im Team spielen und die verschiedenen Varianten austesten, um den Gegner fertig zu machen oder ihr habt einfach unheimlich viel Spaß zusammen. Das Video beweist warum es nicht immer ernst sein muss.

Hier findest du den Einsteiger-Guide für Rainbow Six: Siege

Die meisten Zocker sind doch ziemlich verbissen, wenn es darum geht in taktischer Manier den Gegner auszuspielen: Weder Fails, noch witzige Kommentare kommen da gut an. Um das Ganze etwas aufzulockern, hat Ubisoft ein schönes Video von einigen Fails und lustigen Momenten zusammengeschnitten. Schaut euch einfach das kleine Video mal an und erfreut euch an den genialen Situationen (und besonders an der Lache: Himmlisch!). Ihr erfahrt hier ganz gut, was ihr vermeiden solltet in einem ernsten Match.

Rainbow Six - Siege: Welche Klasse solltest du spielen?

Am 1.12 erschien Rainbow Six: Siege für die Current-Gen und den PC. Im Spiel gibt es fünf verschiedene Spezialeinheiten. In diesem ultimativen Quiz kannst du erfahren, welche Rolle im Team-Kampf du übernehmen solltest und welche Operatoren am Besten zu dir passen.

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung