Rainbow Six Siege: Neue Inhalte für das kommende Jahr angekündigt

Lukas Flad

Zum Release konnte Rainbow Six: Siege die Massen noch nicht so recht binden, baute dann aber nach und nach eine immer größere Fangemeinde auf. Jetzt hat Ubisoft angekündigt, dass der Shooter ein weiteres Jahr neue Inhalte erhalten wird – ein zweiter Staffelpass ist offensichtlich in Aussicht.

Rainbow Six: Siege - Launch Trailer - The Breach.

Bereits im September deutete sich an, dass Rainbow Six: Siege auch im kommenden Jahr von Ubisoft mit frischen Inhalten ausgebaut wird. Damals durften Spieler an einer Umfrage teilnehmen, die unter anderem Fragen nach gewünschtem Download-Content stellte.

Jetzt wurde auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels verraten, dass die Entwickler ein weiteres Jahr an Rainbow Six: Siege arbeiten werden. Das bedeutet, dass auch 2017 wieder neue Inhalte wie beispielsweise spielbare Spezialeinheiten und Karten erhältlich sein werden.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Rainbow Six Siege: Die seltensten Waffen-Anhänger, die du haben solltest

Rainbow Six: Siege ist für die PlayStation 4, die Xbox One und Windows PC erhältlich. Die neueste Erweiterung heißt Red Crow und führt Dich nach Japan, wo neben zwei neuen Einheiten auch eine neue Karte auf Dich wartet.

Rainbow Six: Siege bei Amazon kaufen*

Der Trailer zur neuesten Erweiterung Red Crow

Rainbow Six Siege Operation Red Crow Hibana.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung