Rainbow Six Siege: Neue Map und Operator werden heute vorgestellt

Marco Schabel 4

Seit der Rainbow Six Siege-DLC Operation Black Ice erschienen ist, ist bereits einige Zeit vergangen. Grund genug, langsam das zweite der vier geplanten Erweiterungspakete vorzustellen. Genau das wird noch heute passieren.

Rainbow Six Siege Black Ice DLC.

Ubisofts Team Taktik-Shooter Rainbow Six Siege ist im Dezember erschienen, erfreut sich aber auch jetzt noch großer Beliebtheit. Dies liegt nicht nur am Team-Aspekt des Spiels oder den zahlreichen Zerstörungsmodellen, auch nicht ausschließlich am Operator-Modell, sondern natürlich auch am DLC-Plan des Spiels. Wie Ubisoft im Voraus verkündete, werden alle künftigen Operator und Karten völlig kostenlos angeboten, wobei Season-Pass-Inhaber zumindest auf die neuen Kämpfer einen einwöchigen Zeitvorteil erhalten. Mit Opration Black Ice wurde Rainbow Six Siege im Februar um die Karte Yacht und die neuen kanadischen Operator Buck und Frost ergänzt. Vermutlich im Juni wird es also Zeit für neue Inhalte. Und genau die werden schon heute enthüllt.

 

Rainbow Six Siege: Mit diesen Tipps und Tricks seid ihr bereit für den Pro-League-Start.

Wie Ubisoft am Donnerstag bekannt gab, werden wir am heutigen Freitag endlich erfahren, was im zweiten DLC zu Rainbow Six Siege steckt. Dies trägt den Namen Operation Dust Line und scheint nach einem Eisthema ein Wüstenthema zu besitzen. Was sich genau dahinter verbirgt, wird im Rahmen der ESL Pro League Season One-Finals der Xbox One bekannt gegeben, die heute in Boston stattfinden wird. Zeitlich bedeutet das, dass ihr ab 17 Uhr unserer Zeit einmal auf dem Rainbow Six Siege Twitter-Kanal vorbeischauen solltet. Eine genaue Uhrzeit der Enthüllung wurde aber nicht genannt.

  Hier könnt ihr euch Rainbow Six Siege kaufen *

Neben der neuen Karte und den neuen Einheiten der amerikanischen Special Forces, wird Ubisoft zudem wahrscheinlich den Termin des Rainbow Six Siege-DLC nennen. Also denkt daran, dass ihr ab 17 Uuhr die ESL-Finals oder aber am Abend wieder hier vorbeischaut. Der dritte DLC wird für Oktober erwartet und führt nach Brasilien, während der vierte DLC in Japan angesiedelt ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung