Rainbow Six Siege: Operator-System im Video & Collector's Edition

Annika Schumann

Rainbow Six: Siege soll noch dieses Jahr erscheinen. Um eure Vorfreude anzuheizen, gibt es nun weitere Einblicke und die Ankündigung des Operator-Systems.

Rainbow Six Siege: Operator-System im Video & Collector's Edition

Im Multiplayer-Modus von Rainbow Six: Siege werdet ihr auf das sogenannte Operator-System stoßen. Jeder der Operator besitzt unterschiedliche Fähigkeiten und Ausrüstungen und sobald einer gewählt wurde, ist diese Figur für die anderen Team-Mitglieder gesperrt. Zum Release sollen insgesamt 20 Operatoren zur Verfügung stehen, weitere könnten später als DLCs nachgereicht werden.

Außerdem wurde eine Collector’s Edition zu Rainbow Six: Siege vorgestellt. Diese hört auf den Namen „Art of Siege Edition“ und bietet neben einer Collector’s Box auch noch einen 120-seitigen Taktikleitfaden. Ebenso erhaltet ihr den Season Pass und das „Goldene Waffenskins“-DLC-Paket, wodurch ihr Gold-Skins für alle Waffen im Spiel erlangt. Die Art of Siege Edition kann hier vorbestellt werden:

Rainbow Six Siege vorbestellen *

Rainbow Six: Siege soll noch dieses Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Das Operator-System findet ihr unten im Video.

Rainbow Six Siege Operator Gameplay.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung