Rainbow Six Siege: Operator-System im Video & Collector's Edition

Annika Schumann

Rainbow Six: Siege soll noch dieses Jahr erscheinen. Um eure Vorfreude anzuheizen, gibt es nun weitere Einblicke und die Ankündigung des Operator-Systems.

Im Multiplayer-Modus von Rainbow Six: Siege werdet ihr auf das sogenannte Operator-System stoßen. Jeder der Operator besitzt unterschiedliche Fähigkeiten und Ausrüstungen und sobald einer gewählt wurde, ist diese Figur für die anderen Team-Mitglieder gesperrt. Zum Release sollen insgesamt 20 Operatoren zur Verfügung stehen, weitere könnten später als DLCs nachgereicht werden.

Außerdem wurde eine Collector’s Edition zu Rainbow Six: Siege vorgestellt. Diese hört auf den Namen „Art of Siege Edition“ und bietet neben einer Collector’s Box auch noch einen 120-seitigen Taktikleitfaden. Ebenso erhaltet ihr den Season Pass und das „Goldene Waffenskins“-DLC-Paket, wodurch ihr Gold-Skins für alle Waffen im Spiel erlangt. Die Art of Siege Edition kann hier vorbestellt werden:

Rainbow Six Siege vorbestellen

Rainbow Six: Siege soll noch dieses Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Das Operator-System findet ihr unten im Video.

Rainbow Six Siege Operator Gameplay.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung