Rainbow Six Siege: Shooter hat jetzt 25 Millionen Spieler

André Linken

Passend zum Release von „Operation White Noise“ hat der Taktik-Shooter Rainbow Six Siege einen beachtlichen Meilenstein erreicht.

Der Trailer stellt dir „Operation White Noise“ etwas genauer vor.

Rainbow Six Siege Operation White Noise Launch Trailer.

Denn wie der Publisher Ubisoft jetzt offiziell bekannt gegeben hat, konnte Rainbow Six Siege vor kurzem die Marke von 25 Millionen registrierten Spielern erreichen. Zwar geht aus der Meldung nicht hervor, ob es sich dabei um tatsächlich noch aktive Benutzer handelt, doch es ist und bleibt trotz allem eine beeindruckende Zahl. Erst vor kurzem erklärte der Publisher, dass sich täglich mehr als zwei Millionen Spieler in den Shooter einloggen.

Hier Rainbow Six Siege online kaufen *

Passend dazu hat Ubisoft jetzt „Operation White Noise“ mit neuen Inhalten für Rainbow Six Siege veröffentlicht. Darin verschlägt es die Spieler nach Seoul in Südkorea, wo sie sich auf der neuen Map namens „Mok Myeok Tower“ heiße Gefechte liefern können. Außerdem gibt es mit Dokkaebi, Vigil und Zofia gleich drei neue Operator mit jeweils individuellen Fähigkeiten.

Hier findest du eine Liste mit fast allen Operator aus Rainbow Six Siege.

Bilderstrecke starten
39 Bilder
Rainbow Six - Siege: Alle Operator und die besten Angreifer und Verteidiger.

Rainbow Six Siege: Zombies immer wahrscheinlicher

Im nächsten Jahr startet dann „Year 3“ von Rainbow Six Siege, das in vier Seasons unterteilt sein wird. In jeder dieser Seasons wird es zwei zusätzliche Operator sowie andere Inhalte wie Maps oder Spielmodi geben. Ein konkreter Starttermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung