Rainbow Six Siege: Shooter vorübergehend kostenlos

Richard Benzler 2

Im Rahmen von Ubisofts groß angelegtem Six-Invitational-Event wird Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege temporär ohne Kosten spielbar sein.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Free Weekend.

Das laut Ubisoft „größte Rainbow-Six-Siege-Event aller Zeiten“ findet vom 03. bis zum 05. Februar in Montreal (Kanada) statt: Fans, Profispieler und Entwickler können sich über drei Tage hinweg neue Inhalte in Live-Präsentationen ansehen, an Entwickler- und Community-Diskussionsrunden teilnehmen und in Wettkämpfen um ein Preisgeld von insgesamt 200.000 Dollar antreten.

Unser Test zum neusten Eintrag im Rainbow-Six-Franchise

Die folgenden Teaser geben Dir einen Vorgeschmack auf die anstehenden Erweiterungen:

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Velvet Shell - Teaser.
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Velvet Shell Jackal Operator.

Damit die Leute daheim auch etwas davon haben, wird der Shooter in diesem Zeitraum seine Pforten für alle Neugierigen auf allen Plattform kostenlos öffnen, auf denen er erhältlich ist. Der gewonnene Fortschritt soll bei einem späteren Erwerb des Spiels reibungslos übernommen werden.

Falls auch Du Interesse an dem Event haben solltest, haben wir hier für Dich alle wichtigen Anlaufstellen zusammengetragen: TeamsSpielplanLivestreamTickets.

Hier kannst Du Rainbow Six: Siege kaufen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Richard Benzler
Richard Benzler, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung