Ubisoft hat mit „Art of Siege“ eine Online-Trainingsplattform für Rainbow Six: Siege gestartet, in der ihr euch den Zugang zur geschlossenen Beta erspielen könnt!

 

Rainbow Six: Siege

Facts 
Rainbow Six: Siege

Die richtige Taktik und eine gute Team-Koordination – zwei Faktoren, die für den Erfolg in Rainbow Six: Siege wohl unerlässlich werden dürften. Wer an seinen taktischen Fähigkeiten bereits weit vor Release feilen möchte, bekommt von Ubisoft mit „Art of Siege“ nun eine Online-Trainingsplattform geboten, auf der man sich zudem auch einen Key für die geschlossene Beta erspielen kann.

Im Feldtraining werdet ihr in fünf unterschiedliche Szenarien geworfen und müsst als Operator eine Reihe von Entscheidungen fällen. Somit könnt ihr unterschiedliche Strategien ausprobieren und lernt dank unmittelbarem Feedback, wie ihr mit den jeweiligen Situationen bestenfalls umgehen solltet. Meistert ihr alle Szenarien, schaltet ihr euren Beta-Key frei und könnt das Gelernte ab dem 24. September in der geschlossenen Beta anwenden und verfeinern.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Rainbow Six Siege: Die seltensten Waffen-Anhänger, die du haben solltest

Hier könnt ihr euch den Beta-Key erspielen!

Zum Start der Beta geht zudem auch die „Wall of Tactics“ online. Hier wird jeder Beta-Teilnehmer seine besten Taktiken, die er während eines Matches als Video aufgenommen hat, mit anderen Spielern teilen können. Die besten Taktiken können dann per Abstimmung ausgewählt werden.

Rainbow Six: Siege erscheint am 1. Dezember für PC, Xbox One und PlayStation 4. Unseren Eindruck vom Spiel erfahrt ihr hier:

GIGA Glorious: Die Renaissance der Taktik-Shooter?

Rainbow Six: Siege jetzt vorbestellen

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).