Rainbow Six Siege: Sind das die Symbole der neuen Operatoren?

Marvin Fuhrmann 1

Schon bald soll die dritte Season von Rainbow Six Siege beginnen, in der auch wieder neue Operatoren eingefügt werden. Nun wurde ein Bild geleakt, das die vermeintlichen Icons für die beiden Klassen zeigt. Doch welche Fertigkeiten besitzen sie?

Rainbow Six Siege Operation Dust Line Twitch-Mitschnitt.

Rainbow Six Siege erfreut sich trotz seines relativ schlechten Rufes reger Beliebtheit bei der Community. In den Foren auf Reddit gehen tagtäglich neue Beiträge ein, die fleißig kommentiert werden. Und nun war auch wieder einmal ein Leak dabei. Kommenden Monat soll Season 3 in Rainbow Six Siege beginnen. Es wird vermutet, dass brasilianische Streitkräfte ins Spiel eingefügt werden und auch es auch eine entsprechende Karte geben wird.

Rainbow Six Siege bei Amazon bestellen *

Auf einem Bild werden die vermeintlichen Symbole der beiden neuen Operatoren gezeigt. Beim Angreifer sieht man eine Armbrust. Allein dieser Fakt sorgt schon für viele Spekulationen. Aktuell vermuten viele, dass der Angreifer in Häusern einen Greifhaken verschießen kann, um sich auch im Inneren nach oben zu ziehen. So würden neue Wege entstehen, wie die Angreifer die Gegner flankieren können. Auch wäre dann ein durchbrechen von unten möglich.

Aber vor allem das Symbol des brasilianischen Verteidigers gibt noch Rätsel auf. Darauf ist eine Person mit zugenähtem Mund zu sehen, die den Finger vor den Mund hält. Nur ist dies kein Finger, sondern ein Messer. Hier gibt es mehrere Theorien. Zum einen könnte es sich um einen Operator handeln, der Wurfmesser anwenden kann, die lautlos Feinde erledigen. Zum anderen - und vermutlich wahrscheinlicher - könnte der Operator kurze Zeit unhörbar werden. Viele vermuten, dass er in dieser Zeit dann nur seine Zweitwaffe oder ein Messer verwenden kann.

Unser Test zu Rainbow Six Siege

Wie viel davon am Ende wirklich wahr ist, lässt sich aktuell natürlich nicht sagen. Man munkelt, dass die Entwickler die beiden neuen Operatoren für Rainbow Six Siege am 30. Juli vorstellen. Nämlich dann, wenn die ESL Finals abgehalten werden. Genauso, wie bei den Operatoren der zweiten Season.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung