Rainbow Six Siege: Start der Closed Alpha

Annika Schumann 2

Zu Rainbow Six: Siege wird es bekanntermaßen eine Closed Alpha-Phase geben. Das Datum dafür steht nun fest.

Rainbow Six Siege: Start der Closed Alpha

Die erste Testphase zu Rainbow Six: Siege startet am heutigen 7. April und endet am 13. April 2015. Dies hat Ubisoft nun auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben. Ebenso erklärten sie, welche Punkte dabei vor allem im Mittelpunkt stehen:

  • Das Testen der wichtigsten wiederkehrenden Spielabläufe – Siege hat jetzt den Punkt in seiner Entwicklung erreicht, an dem wir eure Kreativität brauchen, um das Spiel auszutesten und das Erlebnis einzuschätzen, das wir bisher geschaffen haben. Jetzt sind wir noch früh genug in der Entwicklung, sodass wir noch vieles verändern können.
  • Das Testen unserer Server-Infrastruktur – Eine leistungsstarke Online-Verbindung und eine reibungslose Spielersuche sind unerlässlich für ein Spiel, das als Online-Service betrieben wird. Indem wir unsere Infrastruktur so früh testen, können wir euer Spielerlebnis bei der Veröffentlichung optimieren.
  • Allgemeines Feedback – Wir arbeiten schon seit Langem an diesem Spiel, sodass es für uns jetzt nützlich ist, wenn Außenstehende einmal einen frischen, unverbrauchten Blick auf das Spielerlebnis werfen. So können wir vielleicht Problembereiche finden, die wir selbst übersehen haben.

Rainbow Six Siege vorbestellen *

Rainbow Six: Siege soll noch dieses Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen Ein konkretes Release-Datum gibt es allerdings noch nicht. Zugang zur Closed Beta-Phase erhaltet ihr übrigens durch eine Vorbestellung des Taktik-Shooters.

Rainbow Six Siege Operator Gameplay.

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung