Rainbow Six Siege: Teaser-Bild und angebliche Map-Eindrücke zum Japan-DLC

Marco Schabel

Der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege wird schon bald den vierten und letzten Download-Content dieser Saison erhalten und der soll Dich bekanntlich nach Japan führen. Ubisoft hat ein Teaser Bild zur Erweiterung veröffentlicht und es sind sind Map-Eindrücke aufgetaucht.

Rainbow Six Siege Skull Rain Launch Trailer.

Erst waren es Buck und Frost in Operation Black Ice, dann folgten Blackbeard und Valkyrie in der Operation Dust Line, bevor es zuletzt mit Caveira und Capitão in der Operation Skull Rain nach Rio ging. Damit haben die Entwickler von Ubisoft bereits drei von vier versprochenen DLC-Paketen zu Rainbow Six Siege völlig kostenfrei veröffentlicht. Und mit dem kommenden Monatswechsel wird auch bereits der nächste Zusatzinhalt anstehen, der Dich, wie bereits angekündigt, nach Japan entführen wird. Dass die Enthüllung des Japan-DLC kurz bevorsteht, deutet Ubisoft nun über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel an.

Dort haben die Verantwortlichen – ganz im Stile von Red Dead Redemption 2 – ein Bild mit rotem Thema und der dunklen Silhouette eines Vogels geteilt. Versehen ist das Bild mit einem japanischen Satz, der sich etwa mit „Die Zeit ist gekommen“ übersetzen lässt. Wann genau es so weit sein wird, ist allerdings noch unklar. Fest steht jedoch bereits, dass die Veröffentlichung nach Fahrplan (der um einen Monat verschoben wurde) Anfang Dezember ansteht.

Hier kannst Du Dir Rainbow Six Siege kaufen *

Interessanter ist aber das Gameplay-Material, das ein anderer Twitter-Nutzer geteilt hat. Das zeigt angeblich bereits ausführlich die neue Map für Rainbow Six: Siege, die offenbar ein traditionelles japanisches Haus zum Thema hat – das allerdings auf einem Wolkenkratzer steht. Dem ersten Eindruck nach scheint es sich wieder um eine recht große Karte zu handeln, die extrem zerstörbar sein wird. Ob das Material von Rainbow Six: Siege echt ist oder zum Beispiel aus einer Mod stammt, ist allerdings schwer zu sagen.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung