Rainbow Six Siege: Termin der Open Beta und neues Live Action-Video

Marco Schabel

Freunde der gepflegten Taktik-Shooter haben schon in wenigen Tagen Grund zur Freude, denn Ubisoft wird Rainbow Six Siege nach sechs Jahren Pause auf die Konsolen und den PC bringen. Jetzt gibt es ein neues Video und kurz vor dem Start eine neue Beta-Phase.

Rainbow Six Siege Siege the Day-Trailer.

Eine Beta ist, wie ich schon oft erklärte, ein wirkungsvolles Mittel für Entwickler, ihre Spiele in einem realistischen Umfeld auf den Prüfstand zu stellen. Für die Spieler wiederum ist es perfekt, um völlig ohne Kosten schon vorab einen Blick in das Spiel zu werfen und eine Kaufentscheidung zu treffen. Im Normalfall finden solche Beta-Phasen allerdings einige Zeit vor der Veröffentlichung eines Spiels statt. Nicht so im Falle von Rainbow Six Siege. Der Taktik-Shooter erblickt schon in wenigen Tagen das Licht der Welt und wird vorab noch einmal, wie angekündigt, im Rahmen eines Beta-Tests angespielt werden können. Dieser ist nicht nur offen, sondern auch so gelegt, dass ihr im Anschluss lediglich einen Tag warten müsst, bis Rainbow Six Siege veröffentlicht wird.

Das ist der Rainbow Six Siege Beta-Termin

So hat Ubisoft heute bekannt gegeben, dass die Rainbow Six Siege-Beta am 25 November für alle Interessenten ohne Voranmeldung starten wird. Das Ende ist für den 29. November angesetzt. Veröffentlicht wird der Titel dann direkt im Anschluss am 1. Dezember. Herunterladen könnt ihr Rainbow Six Siege ab dem 23. November, während jene, die bereits die geschlossene Beta gespielt haben, schon am 24. November starten dürfen. Seid ihr erst einmal im Rainbow Six Siege-Test, stehen euch 14 der 20 verfügbaren Operator zur Verfügung, davon drei der russischen Spetsnaz. Gespielt wird auf drei Maps sowohl im PvP, als auch im PvE.

So könnt ihr mit Rainbow Six Siege gegen Terroristen kämpfen! *

Wer auch ein neues Video zu Rainbow Six Siege sehen will, der muss nur einen Blick über diese Zeilen werfen. Dort findet ihr den neuesten amerikanischen Werbespot mit dem britischen Schauspieler Idris Elba. Ansonsten findet ihr alle wichtigen Informationen zur Rainbow Six Siege-Beta in den Infografiken unter diesen Zeilen. Die Systemanforderungen haben wir auch parat.

Rainbow Six Siege erscheint am 1. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Vom 25. Bis zum 29. November können alle Interessenten an der offenen Beta teilnehmen.

Rainbow Six Siege Beta 1
Rainbow Six Siege Beta 2
Rainbow Six Siege Beta 3

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung