Ab heute könnt ihr in die geschlossene Beta von Rainbow Six: Siege eintauchen. Um euch an den Release zu erinnern, gibt es jetzt einen neuen Trailer.

 

Rainbow Six: Siege

Facts 
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege Closed Beta

Hier könnt ihr Rainbow Six Siege kaufen!

Im neuen Video, das ihr oben seht, werden noch einmal die Inhalte der geschlossenen Beta-Phase vorgestellt, die ab heute startet. Einen Code habt ihr unter anderem durch eine Vorbestellung des Spiels bekommen und könnt euch daraufhin auf der offiziellen Homepage für die Beta registrieren. Im Laufe des heutigen Tages wird euch dann ein Download-Code für das Spiel zugeschickt und die Beta startet offiziell.

In der Testphase stehen euch 14 Operator und drei verschiedene Karten zur Verfügung. Ebenso könnt ihr nicht nur den PvP-, sondern auch den PvE-Modus anspielen. Die Beta findet sowohl auf der Xbox One, als auch auf der PlayStation 4 und dem PC statt. Die Vollversion erscheint am 1. Dezember 2015 für die drei genannten Plattformen.

Alle Beta-Infos im Überblick – Systemanforderungen, Teilnahme, Modi und Maps

rainbow-six-siege

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.