Rappelz

Ulli Kunz

ffRappelz, das koreanische Free2Play-MMO, in dem du Kreaturen zähmen kannst, die dich später im Kampf begleiten, führt dich in eine fantastische Welt, in der die Menschen einst im Einklang mit den Göttern lebten. Doch dann betrat eine Frau, die sich selbst nur „Die Hexe“ nannte, das Idyll und legte es mit ihren Anhängern in Schutt und Asche.

Rappelz The Trial Trailer.

Die Hexe wurde zwar besiegt, doch deine Aufgabe wird es fortan sein, dich in dem Online-RPG Rappelz gegen Monster und andere Spieler zu behaupten, Dungeons zu erobern und dich und deine Ausrüstung mächter zu machen. Ausserdem gibt es Gerüchte, die Hexe könnte einen Weg gefunden haben, zurückzukehren.

Rappelz ist ein Free2Play-MMO. Das Spielen selber ist kostenlos, allerdings kann man für kleines Geld besondere Gegenstände wie Waffen oder Tränke kaufen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* Werbung