Ratchet and Clank: Seht euch den neusten Trailer an

Marco Schabel 3

Erst gestern wurde der Release-Termin zum kommenden Ratchet and Clank für die PlayStation 4 bekannt gegeben. Heute versorgt uns Insomniac Games zudem mit einem neuen Trailer zum Abenteuer.

Ratchet and Clank Gameplay Trailer.

Lange müsst ihr nicht mehr warten, bis ihr Ratchet and Clank nicht nur im Kino sehen, sondern auch auf eurer PlayStation 4 spielen könnt. Im April wird das Abenteuer um den Roboter Clank und dem Raumreisenden Lombax Ratchet zwar nicht in die nächste Runde gehen, aber auf ein neues Level angehoben. Schließlich handelt es sich beim kommenden Ratchet and Clank mehr oder weniger um ein Remake des ersten Teils, allerdings mit diversen Neuerungen, wie Sony und Insomiac Games mehrfach betonten. Und das dieses Spektakel noch dazu ziemlich gut aussieht, beweist der neue Trailer, der am Dienstag veröffentlicht wurde.

Auf welches Spiel freust du dich 2016?

Ratchet and Clank erschien erstmals 2002 für die PlayStation 2 und hat sich heute zu einer der bekanntesten und beliebtesten PlayStation-Marken entwickelt. Damit auch die neueren PlayStation-Spieler in den Genuss des Originals kommen können, wird Insomniac Games ganz einfach den ersten Teil der Serie für die PlayStation 4 neu auflegen. Passenderweise ist das auch die Grundlage für den Film, sodass sich beide prima ergänzen. Der neue Gameplay-Trailer zeigt dabei viel Neues (Altes) und liefert einen prima Einblick in das, was euch mit Ratchet and Clank erwartet.

Ratchet and Clank erscheint hierzulande am 20. April exklusiv für die PlayStation 4 und natürlich im Kino.

Holt euch die Ratchet and Clank-Trilogie! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung