Rayman Legends schafft den Sprung nun auch auf die PlayStation 4- und Xbox One-Konsole. Passend zum baldigen Start gibt es dazu auch einen neuen Launch-Trailer.

 

Rayman Legends

Facts 
Rayman Legends

Ab morgen, 20. Februar 2014, kommen auch alle Next-Gen-Spieler in den Genuss von Rayman Legends. Dann erscheint das Spiel ebenfalls für PlayStation 4 und Xbox One. Beide Versionen erhalten unterschiedliche Features und es erwarten euch eine verbesserte Grafik und kürzere Ladezeiten. Auch erhaltet ihr exklusive Kostüme für Rayman.

Xbox One-Spieler können außerdem mit 10 exklusiven Herausforderungen rechnen und auf der PlayStation 4 könnt ihr mit dem Touchpad des DualShock 4-Controllers bestimmte Aktionen ausführen. Ebenso unterstützt Rayman Legends auf der PlayStation 4 Remote-Play.

Rayman Legends war zunächst als exklusiver Wii U-Titel geplant, erschien dann jedoch auch für Xbox 360, PS3, PC und PS Vita. Hier findet ihr den GIGA-Test zu Rayman Legends.

Rayman Legends - Next Generation Trailer

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?