Rayman Legends: Ab Februar auch für Xbox One und PS4

Annika Schumann

Das Jump ’n‘ Run Rayman Legends wird im Februar 2014 auch für die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Das teilte Publisher Ubisoft in einer Investorenkonferenz mit.

Rayman Legends: Ab Februar auch für Xbox One und PS4

Da die Xbox One und die PS4 in einigen Tagen erscheinen werden, gab Ubisoft bekannt, dass der neueste Teil der beliebten Rayman-Reihe auch für die Next-Gen-Konsolen veröffentlicht wird. Ebenfalls wurde bekannt, dass der Titel bisher etwa eine Million Mal verkauft wurde. Ubisoft erhofft sich mit einer weiteren Umsetzung einen Aufschwung der Verkaufszahlen, die unter den Erwartungen des Publishers liegen.

Rayman Legends war zunächst als exklusiver Wii U-Titel geplant, erschien dann jedoch auch für Xbox 360, PS3, PC und PS Vita. Im Februar folgen dann die Next-Gen-Varianten.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung