Ubisoft kündigte vor einiger Zeit bereits Rayman Legends für die Nintendo Switch an. Nun ist nicht nur die Demo im Nintendo eShop erhältlich, auch der Releasetermin steht fest.

 

Rayman Legends

Facts 
Rayman Legends
Rayman Legends: Definitive Edition on Nintendo Switch - Gameplay Trailer

Platformer-Fans aufgepasst: Mit Rayman Legends erscheint am 12. September 2017 eines der stärksten Genrevertreter der letzten Jahre für die Nintendo Switch. Ab sofort ist im Nintendo eShop eine Demo zum Download erhältlich.

Bestelle hier Rayman Legends: Definitive Edition vor!

Die Definitive Edition unterstützt lokales Koop-Spielen mit zwei Konsolen. Darüber hinaus wird auch wieder der spaßige Modus Kung-Foot Teil des Spiels sein, der einen Solo- und einen Turnier-Modus umfasst, bei dem nun bis zu acht Teams gegeneinander antreten können.

Rayman Legends: Definitive Edition erscheint am 12. September 2017 für die Nintendo Switch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sandro Kreitlow
Sandro Kreitlow, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?