Rayman Legends: Invasion-Level-Patch für Vita noch diesen Monat

Annika Schumann

Als die PS Vita-Version von Rayman Legends erschien, fehlten einige Inhalte, die in den anderen Fassungen des Titels enthalten waren. Die sogenannten Invasion-Level werden nun mit einem Patch nachgereicht.

Rayman Legends: Invasion-Level-Patch für Vita noch diesen Monat

Am 26. November erscheint der Patch für die PS Vita und bringt euch die Invasion-Level in die Handheld-Version von Rayman Legends. Bei diesen Leveln handelt es sich um Bonus-Missionen, die neben den normalen Missionen erscheinen und euch durch einen erhöhten Schwierigkeitsgrad zusätzliche Herausforderungen bieten.

Erst gestern verkündete Ubisoft, dass Rayman Legends im Februar auch für die Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird. Rayman Legends ist außerdem bereits für Wii U, PS3, Xbox 360 und PC erschienen und konnte, trotz sehr guter Kritiken, die angestrebten Verkaufszahlen bisher nicht erreichen.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung