Ubisoft gab nun das offizielle Release-Datum für die Next-Gen-Versionen von Rayman Legends bekannt. Außerdem gibt es passend dazu einen Trailer mit Rapper Snoop Dogg.

 

Rayman Legends

Facts 
Rayman Legends

Am 27. Februar ist es soweit und ihr könnt Rayman Legends auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 genießen. Auf den neuen Konsolen erwarten euch eine verbesserte Grafik und kürzere Ladezeiten. Auch erhaltet ihr exklusive Kostüme für Rayman.

Xbox One-Spieler können außerdem mit 10 exklusiven Herausforderungen rechnen und auf der PlayStation 4 könnt ihr mit dem Touchpad des DualShock 4-Controllers bestimmte Aktionen ausführen. Ebenso unterstützt Rayman Legends auf der PlayStation 4 Remote-Play.

Um den Verkauf der Next-Gen-Variante etwas anzukurbeln, gibt es jetzt einen neuen Trailer mit Rapper Snoop Dogg:

Rayman Legends Snoop Dogg

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?