Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Realistic Water Textures für Skyrim

Jürgen Stöffel

Die Mod Realistic Warter Textures für Skyrim verbessert klar die Präsentation des Wassers in Bethesdas Rollenspiel-Epos. Dadurch wird Himmelsrand gleich noch idyllischer und prachtvoller, sofern eure Gaming-Hardware mitspielt!

In Skyrim sehen Wasser und andre Umwelteffekte bereits gut aus, aber mit der Mod Realistic Water Textures werden die Flüsse und Seen Himmelsrands noch schöner und prächtiger. Dank hochauflösender Texturen und Reflexionseffekte sieht das neue Wasser einfach so viel schöner aus und lädt geradezu zum Schwimmen und Herumplanschen ein, selbst wenn es in Himmelsrand eigentlich arschkalt sein sollte!

Realistic Water Mod für Skyrim – Das schönste Wasser aller Zeiten!

Der Grund für die flüssige Grafikpracht: Die Modder hinter Realistic Water Textures haben hochauflösende Fotos von echten Gewässern genutzt um die Mod zu erstellen. Daher sieht das Wasser auch wie echt aus. Weiterhin könnt ihr die Mod anpassen, denn es gibt vier verschiedene Versionen, die sich im Reflexionsgrad des Lichtes unterscheiden. Je nachdem, wie glitzerig und spiegelnd ihr euer Wasser wollt, solltet ihr die Version eures Geschmacks installieren.

Doch aufgepasst! Solche hochauflösenden Texturen kosten ordentlich Rechenleistung! Wenn also eure Maschine nicht einen fetten Prozessor, ordentlich Arbeitsspeicher und vor allem eine mächtige Grafikkarte unter der Haube hat, dann dürfte der Wasserspaß eher zum feuchten Grauen verkommen!

Die zehn besten Skyrim-Mods!

Features von Realistic Water Textures für Skyrim

  • Wunderschöne Wasserflächen
  • Hochauflösende Texturen
  • Texturen basieren auf hochauflösenden Fotos
  • Vier verschiedene Reflexionsgrade
  • Braucht deutlich mehr Rechenleistung als Vanilla-Skyrim

Wie installiere ich Realistic Water Textures für Skyrim?

Die Mod Realistic Water Textures für Skyrim kann einfach und bequem mit dem Nexus Mod Installer installiert werden. Unter dem folgenden Button erfahrt ihr, wie das klappt und wo ihr die Software herbekommt!

Hier erfahrt ihr alles zu Nexus Mods

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel