Realm Royale

Victoria Scholz 1

Die Macher hinter Paladins wagen sich auf das Schlachtfeld der Battle Royale Games. Hi-Rez Studios machen aber einiges anders und sorgen in ihrem Spiel für gehörige Fantasy-Aspekte.

Zwar werden dennoch 100 Leute per Zeppelin in eine Runde geworfen, dafür müssen sich die Spieler aber vorher überlegen, welche von 5 Klassen sie wählen wollen. Zudem gibt es die Schmiede, in denen sie klassenspezifische Waffen und Rüstung herstellen können. Mit Pferden und anderen Mounts bewegt ihr euch schnell über die Karte.

Realm Royale
Entwickler: Heroic Leap Games
Preis: 0

Realm Royale ist kostenlos bei Steam verfügbar und derzeit noch in der Early Access zu haben. Da Paladins auch auf der PS4 veröffentlicht wurde, gehen wir davon aus, dass ein Konsolen-Release auch für Realm Royale geplant ist. Ein offizielles Statement dazu gibt es aber noch nicht.

Realm Royale: Trailer für den Launch auf Steam in der Early Access.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Realm Royale

* gesponsorter Link