Realm Royale: Closed Beta für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Michael Sonntag

Jetzt ist es amtlich. Die Closed Beta-Phase von Realm Royale startet demnächst auf den Konsolen. Bist du bereit für das Battle Royale-Spiel im Fantasy-Stil?

Realm Royale: So wird das Fantasy-Battle-Royale gespielt! (Englisch).

Nachdem bereits die PC-Spieler in den Genuss des Fantasy-Gemetzels gekommen sind, sind bald auch die PS4- und Xbox One-Spieler dran. Auf der offiziellen Homepage können sich Interessierte jetzt für die Closed Beta anmelden, die am 30. Juli 2018 starten soll.

In Realm Royale kämpfen genauso wie in Fortnite und PUBG hundert Spieler bis zum letzten Überlebenden. Dank des Fantasy-Settings kommen aber noch Zeppeline, Ritter und Magier zum Spielgeschehen dazu. Eine Besonderheit ist vielleicht noch vor allen anderen zu erwähnen: Je nachdem wie viel Leben du noch hast, verwandelst du dich in ein Hühnchen.

Mach dich schon mal mit den Klassen vertraut:

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Realm Royale: Alle Klassen, ihre Fähigkeiten und Upgrades

Wenn du an dem Spiel interessiert bist, dich aber zwischen den ganzen Rüstungen, Klassen und Fähigkeiten noch nicht zurecht findest, wäre vielleicht der Blick in einen unserer Guides empfehlenswert. Freust du dich auf das Spiel oder kannst du mittlerweile diese ganzen Battle Royale-Verschnitte nicht mehr sehen? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung