Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. Red Dead Redemption 2
  6. So eindrucksvoll sehen die Orte und Städte in Red Dead Red...

So eindrucksvoll sehen die Orte und Städte in Red Dead Redemption 2 aus

Erste Großstädte mit Straßenbahnen, verschneite Gebirgsketten, wilde Sümpfe und endlos, leblose Prärien. All das erwartet dich im neusten Teil von Red Dead Redemption. Schon der Vorgänger war in seiner Landschaft sehr abwechslungsreich, RDR2 übertrifft diesen mit seiner Vielfalt aber um Längen.

1 von 17

In Red Dead Redemption 2 erlebst du die letzten Züge des Wilden Westens. Zum Ende des 19. Jahrhundert verändert sich Amerika grundlegend. Die Industrialisierung schreitet voran, die Städte wachsen. Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten und die Zeit der Gesetzlosen ist so gut wie vorbei.

Die Beschreibungen der Städte sind von Rockstar selbst geschrieben und nur in Teilen leicht abgeändert.

Marcel Kolata
Marcel Kolata, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?