Red Dead Redemption 2: Detaillierte Infos zur Geschichte

Marvin Fuhrmann

Ende Oktober ist die Wartezeit endlich vorbei und wir dürfen Red Dead Redemption 2 in den Händen halten. In einem Interview haben die Entwickler bei Rockstar Games nun einige detaillierte Infos zur Geschichte von Arthur Morgan, den du in Red Dead Redemption 2 spielen wirst. 

Red Dead Redemption 2: Das offizielle Gameplay-Video.

Red Dead Redemption 2 wird mit Arthur Morgan einen neuen Hauptcharakter spendiert bekommen. Noch wissen wir relativ wenig über den neuen Protagonisten. Im Gespräch zwischen „The Hollywood Reporter“ und Rockstar Games wurden jedoch einige Details zum Spiel verraten. Vor allem zur Gang, die von Dutch van der Linde geführt wird.

In Red Dead Redemption 2 werdet ihr die Gang inklusive Marston sehen, wie sie am Höhepunkt ihrer Berühmtheit stehen. Genau in dem Moment beginnt alles auseinander zu fallen. Die Story dreht sich um Arthur Morgan, Dutchs rechter Hand. Er wurde schon als kleiner Junge von Dutch in die Gang adoptiert und Arthur hält die Gang für seine Familie. Dutch hat seinem Leben so viel Sinn gegeben und die Gang war immer eine Konstante für Arthur.“

 

Bilderstrecke starten
12 Bilder
10 coole Momente aus Red Dead Redemption, an die wir uns immer noch gern erinnern.

Doch die Dinge ändern sich. Für die Lebensweise der Gang ist in dieser immer moderner werdenden Welt kein Platz. Durch die Augen von Arthur seht ihr, wie die Gang durch Amerika fliehen muss und Dutchs Einfluss auf die Gang immer weiter sinkt. Sie sind eine Gruppe von voll realisierten Charakteren, die alle eigene Beziehungen untereinander und zu Arthur haben. Aber es ist Arthurs Geschichte und die Spieler stecken tief in seinen Stiefeln.“

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung